Yogapraxis ist ein zentraler Schlüssel, um die ureigene Weisheit in uns aufzuspüren. Körperübungen, die uns gleichermaßen Energie, Balance und Erdung schenken, lassen uns leichter in die Stille gehen. Die Stille ist der Ort, an dem das Glück, unsere Essenz, wohnt.

Wir üben in einem geschützten Raum mit maximal sechs TeilnehmerInnen.
Grundsätzlich sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Allerdings achte ich auf eine harmonische Zusammensetzung der Gruppe, damit jede und jeder an der Stelle begleitet wird, wo sie bzw. er steht.

Dieser Kurs wird von Melanie Klett gegeben.

Kontakt
Telefon: 0176-32144255
Email: melanie.klett@gmail.com

Termine
Dienstags, 18:45 bis 20:15 Uhr
Im laufenden Kurs gibt es zwei freie Plätze!
Ab 01. August bis zum 05. September ist Sommerpause
Einzelsitzungen sind auf Anfrage möglich.

Kosten
Kursblock 6 x 90 Minuten für 90,00 €
Einzelsitzungen: 60 Minuten für 60,00 €

 

Menü schließen